Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2003, 21:34

Spielnr.: 834 - LXXIX.AoM.Masters: 5. Spieltag<br>RuxxeZ[CruX] Werschwein KG_tomatensose <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=834" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.10.2003, 21:38

Ey, Leute , das tut mir echt leid , wenn ihr das unfair findet, aber da wehrschwein ( der issen hammerguter Loki) net mitgespielt hat ... naja Mephito wars egal , und das spiel war noch nicht entschieden, wir waren zwar im Nachteil , aber das waren am Anfang die Gegner auch. Naja .....hahmmergutes Spiel. Wenn ihr das unfair findet.....sorry.

3

16.10.2003, 22:21

Mal Klartext: :)
Wir haben zuerst ein 3v3 mit den aufgelisteten Spielern versucht, worauf bei Michi AoM nicht so ganz wollte... Also haben wir 2v2 ohne Michi und Wehrschwein gespielt! Aus meiner Sicht waren wir am gewinnen! Zwar hatte mein Mate kein TC mehr etc. jedoch hatte ich eine gute Eco und TitanIV war auch gerade am verlieren gg mich. Ein TC von ihm hatte ich ihm schon abgenommen und Balder mit 40 Dorfis ist auch nicht gerade raffiniert. Ich hätte gg dein Ragnarök locker gegenhalten können und später wäre es wohl zum 1v1 zwischen mir und OLV_Mephito gekommen, das imo auch ich gewonnen habe! Also das mit dem Ragnarök ist Tatsache, das mit dem 1v1 Sieg vs Memphisto Ansichtssache.

Ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel fortzusetzen!

4

17.10.2003, 07:23

Also das ist dreist. Ich hatte Tomate die Wahl gelassen zwischen win für uns und ohne Wertung. Hatte zu den Zeitpunkt schon zwei Gänge zurückgeschaltet da Tomate faktisch nicht mehr exestierte. Die Aktion mit Ragnarök war zwar unglücklich und hat das Spiel wieder offen gemacht aber ein Win für Euch war das zu diesem Zeitpunkt keinesfalls!

Ich bin mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und erwarte das Tomate dies korrigieren lässt auf ohne Wertung.

5

17.10.2003, 07:58

zu Mephisto :ich hab unentschieden gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich finde das am fairsten!!!!!!!!!!!!

6

17.10.2003, 08:28

:) Seit wann gibt es Unentschieden??? IoI

Bekommt da jeder einen Punkt? Sry wenn ich mich da vertan habe. Denke das ein Unentschieden genau die richtige Lösung ist. :respekt: und alle gekärt.

War übrigends ein geiles Game das beide Teams als Sieger verdient hätte^^

7

17.10.2003, 11:28

Unentschieden gabs früher zumindest bei AoK. Ihr könntet ja mal in der Rundentabelle überprüfen, ob ihr einen gekriegt habt. Es gibt recht wenig unentschieden im AoM, deshalb weiß ich nicht genau, ob diese Option hier existiert. 8)
Ach ja: Da kriegt wirklich jeder genau einen Punkt :) . Falls es zu keiner Einigung kommen sollte, dann muss man das Rec dem Mastersteam schicken und die entscheiden dann. Glaub ich zumindest :D .

8

17.10.2003, 15:18

Zitat

Original von OLV_Mephisto
übrigends ein geiles Game das beide Teams als Sieger verdient hätte^^
deine meinung :)